Bücher drucken, Bücher kaufen: drei Tipps! Beitragsdatum 25. Januar 2021 Schlagwörter Drucken, Gerald von Foris, Ich hatte zwar eigentlich Lamm bestellt, Johannes Klingebiel, Meisterstunde, Print, Schädel, Work in Progress
Sprechstunde: Einladungs-Marketing bei Clubhouse Beitragsdatum 17. Januar 2021 Schlagwörter Begrenzung, Clubhouse, Digitales Marketing, hype, Impact, marketing, Reach, Reichweite
Das Phänomen Tiktok: ein Gespräch mit Philipp Meier – als Chat Beitragsdatum 11. Januar 2021 Schlagwörter instagram, kuratieren, Multi-Level-Marketing, Philipp Meier, Snapchat, TikTok
„Die Bequemlichkeit muss ein Ende haben“ Beitragsdatum 9. Januar 2021 Schlagwörter bayern, Bequemlichkeit, digitalisierung, Markus Söder
Ungerecht! Weshalb Elizabeth aus Knoxville das perfekte Symbol der empörten Gegenwart ist Beitragsdatum 8. Januar 2021 Schlagwörter CapitolRiots, Elizabethfromknoxville, Memes, memetische Kommunikation, personalisierung, Polarisierung, Popularisierung, Spektakelpolarisierung, Ungerechtigkeit
Updatepflicht (Digitale Januar-Notizen) Beitragsdatum 30. Dezember 2020 Schlagwörter bildung, digitale notizen, Erwachsenenbildung, Lebenslanges Lernen, Medienkompetenz, newsletter, Schulpflicht, Updatepflicht
Die ankündigende Zusammenfassung (IJ02) Beitragsdatum 22. Dezember 2020 Schlagwörter Ankündigende Zusammenfassung, Constructive Journalism, Evergreen Content, Inspirierender Journalismus, Nutzwertjournalismus, seo, Verticals
Irgendwer will nicht, dass du das hier liest Beitragsdatum 13. Dezember 2020 Schlagwörter Angela Merkel, bundestag, Corona, Hygienedemos, Medienkompetenz, Querdenker
Kultur wird flüssig: das Beispiel „Sing Mine Song“ Beitragsdatum 8. Dezember 2020 Schlagwörter digitalisierung, Eine neue Version ist verfügbar, Mine, musik, Sing Mine Song
Shruggie des Monats: der glottale Plosiv als hörbarer Unterschied zwischen gestern und morgen Beitragsdatum 7. Dezember 2020 Schlagwörter Fortschritt, Gendersternchen, glottaler Plosiv, Männer des Fortschritts, Shruggie des Monats